Ernst Pálffy-Daun

Active Advisor - Bord / Coaching Lead

Ernst Pálffy-Daun ist Active Advisor bei Milbrandt e.K. und kann auf eine langjährige erfolgreiche Berufserfahrung, davon 20 Jahre in der Personalberatung, zurückblicken.

 

Vor seiner Tätigkeit als Executive Search Berater war Herr Palffy-Daun bei der Citi Bank, BMW und bei der Hertie AG in verantwortlichen Führungspositionen bis hin zur Verantwortung als Finanzvorstand tätig.

Als geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständischen deutschen Personalberatung brachte er seine breite Management-Expertise in den Bereichen Banken, Industrie und Handel zielgerichtet ein.

 

Mit seiner fundierten Erfahrung von über 20 Jahren als Personalberater und mehr als 20 Jahren in der Industrie, verfügt der diplomierte Volkswirt über eine umfassende Kompetenz, Kunden in Zeiten des steten Wandels offen, wertschätzend, ausdauernd und kreativ dabei zu unterstützen, genau die Mitarbeiter zu finden und auszuwählen, durch die sie erfolgreich sein können.

 

Seit Jahren besteht eine vertiefte Zusammenarbeit zwischen Herr Pálffy-Daun und Milbrandt & Partner. Ernst Palffy-Daun ist als Active Advisor bei ausgewählten Suchmandaten und Coaching-Projekten involviert.  Seine Beratungsschwerpunkte sind die Begleitung und Stärkung von Familienunternehmen, eng verbunden mit der kulturell und fachlich ausgewogenen Besetzung von Schlüsselpositionen in der Geschäftsführung und in Aufsichtsräten/Beiräten.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

 

Mail: ernst.pálffy-daun[at]milbrandt-beratung.de

  • LinkedIn
  • Weißes Xing
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook

©2020 Milbrandt e.K.