Jakob Sanktjohanser

Consultant

Herr Jakob Sanktjohanser unterstützt unser Team seit 2021 aktiv in den Bereichen Talent Akquisition, Projektsteuerung und Research. Er begleitet dabei unsere Kandidaten umfassend und kompetent bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Im Zuge seines Studium Sportmanagement, an der Hochschule Fresenius in München knüpfte er bereits erste Erfahrungen im Bereich der Wirtschaft. Schon in frühen Jahren entdeckte er die Affinität zur Personalberatung und durfte als Werkstudent der Michael Page Group bereits wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Vermittlung und Betreuung erlangen.

Durch seine Auslandstätigkeiten unter anderem in den USA hatte Herr Sanktjohanser zudem die Möglichkeit, interkulturelle Arbeitserfahrung zu sammeln und ein internationales Netzwerk aufzubauen. Die dabei erlangten Kompetenzen setzt er nun zielgerichtet im Bereich Diversity bei Milbrandt e.K. ein, um eine größere Vielfalt und Sicherstellung von Gleichberechtigung aller Klienten und Bewerber vertieft zu unterstützen.

 

Seine offene und kommunikative Art, sowie seine Hilfsbereitschaft und Betreuung, konnte er durch sein Engagement im Sport, unter anderem im Verein und als Jugendtrainer unter Beweis stellen.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

Mail: jakob.sanktjohanser[at]milbrandt-beratung.de

  • LinkedIn
  • Weißes Xing
  • LinkedIn
  • Weißes Xing
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook

©2020 Milbrandt e.K.