Jens Milbrandt

Senior Partner

Als Sales Manager war Jens Milbrandt in Hong Kong für den weltweiten Vertrieb eines Konsumgüterunternehmens verantwortlich. Zurück in Deutschland begann seine erfolgreiche Laufbahn in der Personalberatung in Frankfurt.

 

Jens Milbrandt stand in verantwortlichen Partnerpositionen bei den weltweit führenden Beratungsunternehmen Korn/Ferry International und Heidrick & Struggles, wo er hochgradige Vorstands- und Führungspositionen in der deutschen Wirtschaft besetzt hat.

 

Mit weit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Personalberatung konnte er sich ein ausgedehntes, professionelles Netzwerk aufbauen und gründete 2009 das Beratungsunternehmen Milbrandt e.K.

 

Neben seiner Personalberatungstätigkeit war Jens Milbrandt langjährig Vorsitzender des Aufsichtsrats der TME AG und Vorstandsvorsitzender eines gemeinnützigen Vereins, der sich für die Forschung und die Umsetzung von Corporate Social Responsibility und Corporate Governance in die Wirtschaft engagiert. Zudem ist er Mitglied in der Denkfabrik Atlantik-Brücke, dem American Council on Germany, der Steuben Schurz Gesellschaft und dem Münchener Herrenclub. Jens Milbrandt absol-vierte das Young Leader Programm des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.


Seine große Passion Sport verbindet er mit ehrenamtlichem Engagement als unicef Laufbotschafter und als aktiver Spieler der Altherrenmannschaft des FC Bayern e.V.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

 

Mail: jens.milbrandt[at]milbrandt-beratung.de

  • LinkedIn
  • Weißes Xing
  • LinkedIn
  • Weißes Xing
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook

©2020 Milbrandt e.K.