Luca Pálffy Daun

 Auszubildender Consultant

luca%203_edited.jpg

Luca ist schon im Kindesalter durch das Arbeitsleben seines Vaters, welcher in leitender Position bei einer der führenden Personalberatungen Deutschlands langjährig aktiv war, vom Executive Search begeistert worden.

 

Nach seinem Schulabschluss im Jahr 2019 wählte er zunächst einen Berufseinstieg im Vertrieb eines Konsumgüter-Handels im Gastronomie-Umfeld. Im Sommer 2021 entschied er sich für einen Richtungswechsel in seiner beruflichen Laufbahn und begann seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalmanagement bei Milbrandt e.K..

 

Seine freie Zeit widmet Luca seiner großen Passion dem Kampfsport und der asiatischen Kultur im Allgemeinen. Zudem schlägt sein Herz für alles rund um das Thema Automotive.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

 

Mail: luca.palffy[at]milbrandt-beratung.de